/

 

 


TEAM
Lernen Sie uns kennen


 

Bereits als 6-Jährige war mir klar, dass ich unbedingt mit Menschen arbeiten wollte. Da meine Eltern beide Lehrer sind, dachte ich eigent­lich, ich würde ihnen folgen. Nur, es läuft ja bekannt­lich nie, wie man denkt. Das ist auch gut so.  Heute habe ich päda­go­gische, didak­tische, wirt­schaft­liche, thera­peu­tische als auch psycho­lo­gische Kennt­nisse im Bereich Sprache, die mich in meiner Arbeit ins­pi­rie­ren.

Meine logo­pä­di­schen Berufs­er­fah­run­gen konnte ich auf der Stroke, der In­ten­sivsta­tion, der Inter­me­diate Care, der Frühreha, der Geri­atrie, der Reha Phase D und der Arbeit im heil­pä­da­go­gi­schen Kin­der­gar­ten er­langen. Mein Schwer­punkt liegt daher auf der Behand­lung neu­ro­lo­gi­scher und on­ko­lo­gi­scher Stö­rungen im Be­reich der Lo­go­pä­die für alle Alters­klassen.

 

KATHRIN NELLEẞEN

KATHRIN NELLEẞEN

1. Staatsexamen Lehramt (Englisch und Geschichte)

Ausbildung

Staatlich geprüfte Logopädin

Studium

Bachelor der Logopädie - B.Sc. Paracelsus-Studentin zur Heilpädagogin der Psychologie